[Eisfair] Kernel Panic nach Systemupdate

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Apr 4 16:45:06 CEST 2019

Hallo Manfred,

Manfred Singer wrote:

> So in der Art. Allerdings wurde eben kein Paket angezeigt. Die
> Paketliste war leer.

Das ist alles Kaffeesatzleserei bzw. Heuristik per Glaskugel, da ich mir das
exakte Bild aufgrund deiner Beschreibungen nicht vorstellen kann.

Downloade die notwendigen Paketdateien wie beschrieben - eventuell auf
Fremdsystem.

Packe sie in ein eigenes Verzeichnis auf dem eis, gehe dorthin und liefere
folgende Infos:

ls -la *

md5sum *

Nimm eine Kamera oder Smartphone und mache nun einen Film oder eine Fotos,
die du irgendwo zum Download hinlegst und führe nun den
Installationsversuch aus:

/var/install/bin/install-local-packagae verzeichnisname