[Eisfair] Kernel Panic nach Systemupdate

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Apr 6 10:06:28 CEST 2019

Hallo Harald,

Harald Seitter wrote:

> Ich fand es halt ein seltsamer Zufall und im Moment trau ich mir nicht
> ein neues Update zu unternehmen.

Hatten wir hier alles schon, wenn ein Update angeblich Probleme verursacht
und dann stellt sich das als Hardwareproblem heraus.

Oder bei einer Vielzahl von gleichzeitigen Updates festzustellen, welches
das Problem macht.

Kannst du eventuell erstmal base aktualisieren und testen; wenn das läuft
ein backup und dann weitere Updates.

> Grundsätzlich immer eine Sicherungskopie in der Hinterhand zu haben hat
> sich bewährt.

:-)))))))