[Eisfair] capi2text (virt x64)

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Apr 8 11:38:41 CEST 2019

Am 08.04.2019 um 10:38 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Derya,

> Du hast einen optionalen Parameter durch Drücken der Taste F4 im ECE in
> die Konfiguration eingefügt, welchen Du dann aber nicht setzen willst
> und welcher üblicherweise nicht leer bleiben darf, so er denn eingefügt
> wurde.

Steht 'file' nicht eher für einen Pfad den man da angeben muß? Welchen
Sinn macht es sonst User und Pass leer zu lassen. Eine Textdatei braucht
das doch nicht.

Hab das Paket lange nicht benutzt aber IMHO nie eine DB gehabt, aber
früher dort irgendwo eine Textdatei mit den Anrufer zu Nr zuordnungen
gehabt. Ich hoffe das geht noch so. Ich will demnächst meine ISDN-Karte
einbauen und an den TA klemmen um wieder LAN-Intern anrufer-infos zu
verteilen.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)