[Eisfair] capi2text (virt x64)

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Apr 8 17:14:38 CEST 2019

Hallo Kay,

> Hab das Paket lange nicht benutzt aber IMHO nie eine DB gehabt, aber
> früher dort irgendwo eine Textdatei mit den Anrufer zu Nr zuordnungen
> gehabt. Ich hoffe das geht noch so.

es ist weiterhin möglich mit einer Textdateu zu arbeiten. Auf Wunsch
kann man jedoch auch abweichende Speichermöglichkeite einstellen:

- file
- mysql
- sqlite
- file+mysql
- file+sqlite

> Ich will demnächst meine ISDN-Karte einbauen und an den TA klemmen um
> wieder LAN-Intern anrufer-infos zu verteilen.

Da ISDN vielerorts durch VoIP abgelöst wurde, unterstützt das
eisfair-64-Paket dieses nicht mehr. Es wird auf diesen Systemen nur nur das
Listen2Fritz-Programm unterstützt, welches sich per IP direkt mit einer
Fritzbox verbindet.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org