[Eisfair] Fehler bei PHP7 Command Line Interface (x64-Inst.)

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Mo Apr 8 20:47:33 CEST 2019

Hallo Juergen,

> wenn eine Library mit Namen "libc-client" auf Deinem System
> fehlt, würde ich das Paket "libc-client" installieren ;-)

jepp, soweit war ich auch gestern, doch die Suche nach

libc-

brachte

    1. -  S: 1.13.0     Library: libc-client-32bit - UW-IMAP mailbox
library                                        2018-03-09
    2. -  S: 1.13.0     HEADER-Library: libc-client - UW-IMAP mailbox
library                                       2018-03-09
    3. -  S: 1.13.0     Library: libc-client - UW-IMAP mailbox library
                                            2018-03-09

Was hat UW-Imap ... mit php7-irgendwas zu tun? ;-)
  Ist jetzt nicht so 1:1 zu verlinken, php7 fehlende lib kommt mit einer
UW-Imap-xyz. ;-)

Beim alten Server habe ich damals viiiel installiert, entsprechend
fettttt ist er auch geworden, deswegen habe ich (wg. UW-Imap) erst mal
nicht installiert.

Doch viel interessanter ist doch, warum diese lib nicht (wenn sie fehlt,
required sein wollte(?)) nicht mitgekommen ist? Obwohl schon das
Mail-Paket (wenn schon UW-Imap dort steht) installiert ist.

Sprich, ist das php7 Paket mit der requiries OK?

Danke Dir.
Derya