[Eisfair] capi2text (virt x64)

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Apr 8 23:13:46 CEST 2019

> Hallo Kay

> capi2text funktioniert mit misdnuser und einer fritzpci auf eisfair-64

Okay, das ist schön. Danke. Lt. pack-eis gibt es auch ein capi-paket.
Allerdings steht bei capi2text kein hinweis das 'capi' nötig wäre. Bei
Eisfax dagegen schon und bei misdnuser wieder nicht. Bei letzterem
werden nur 'capi-tools' angeführt.

Kann die Liste der nötigen Pakete dort fehlerhaft oder unvollständig
sein? Ich ging bisher davon aus das eine Anwendung die die capi nutzt,
diese auch erfordert. Sprich, die Hierarchie müsste grob so sein:

capi
 |-capi2text
 |-capifax
 |-eisfax

Und wenn ich schon eine ISDN Karte einbaue dann werde ich die sowohl für
capi2text als auch für Eisfax nutzen wollen. Schon um den in letzter
Zeit häufigeren Werbefaxen mitten in der Nacht zu begegnen.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)