[Eisfair] ... bevor ich das Rad neu erfinde, mir den Wolf konfiguriere ... bitte um einen Loesungsvorschlag capi/virt eis x64

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Di Apr 9 22:09:55 CEST 2019

> "Lang lebe der eis-1" ;-) !!!
Sehe ich auch so. Funkt halt, doch manches hengt halt ziemlich nach.

> (betreibt mit alten Fritz- und HFCS- PCI-Karten (auch in virtueller
... kann leider keine PCIs mehr einsetzen. Will ich auch nicht mehr.
Wenn dann USB, durchgereicht. Weil man dann auch schnell die virt.
Einheit auf einer anderen HW booten kann, ohne das Gefrickel mit den Karten.

> noch alle ISDN-Techniken, die der eis seit 15 Jahren so konnte ...)
;-), die B1 funkt bei mir immer noch, auch soooo lang, auch an VOIP.

Aber Uralt-SNI Rechner, geht da das NT kaputt, Game over. ;-)

Gruss
Derya