[Eisfair] ... bevor ich das Rad neu erfinde -- Grosses Lob fuer Holger und das Team ; -)

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Mi Apr 10 19:52:06 CEST 2019

Holger,

> Es hat aber nun mal nicht an mir gelegen, dass AVM schon vor vielen
> Jahren, saemtliche Entwicklung fuer Passive Controller USB/PCI,
> capi4hylafax eingestellt hat.

... das denke ich auch. Ist halt ein totes Pferd, ISDN.

> Hier nun auf mir rumzuhacken weil ich nicht die Arbeit mache um die
> Treiber anzupassen ist wohl ein wenig zu einfach. Ich mache hier die
> ganze Arbeit in meiner Freizeit.

*____ Pls. stop, stop, stop, stop, stop, stop______*

Ich will expressis verbis fuer mich sprechen, denke jedoch, dass viele
aus dem Forum, die Dich wg. ISDN, X64 ansprechen _nicht_ mit einem
vorwurfsvollen Ton begegnen oder gar Hilfe (ein-)fordern.

Nein, so ist es definitiv nicht, und es ist auch kein Hacken oder ein
anderes unschoenes, sch...lechtes Verhalten.

Ich bin Dir und dem Team _sehr_ dankbar fuer diese Arbeite, die in der
Freizeit gestemmt wird. Daran laesst sich nicht ruetteln.

Ich habe meine Fragen nie aus dieser haesslichen Perspektive gestellt.
Bitte nimm das Zur Kenntnis; dass viele, alle Euch dankbar sind -ich bin
es sehr, dass Du und das Team diesen Support gebt.

Ich haette nicht gedacht, dass ich mit dieser Anfrage, was unter X64 mit
ISDN ueberhaupt geht in diese Ecke rutsche. Du weisst, ich war lange
Zeit off.

Mein Ansinnen war nur zu erfahren was tech. ueberhaupt moeglich ist,
nichts mehr. Du bist der Master, weisst, was umgesetzt ist, was stabil
laeuft.

Mit diesen Infos koennen wir frei entscheiden, was wir aus dem Pool
einsetzen um unsere tech. Huerden zu nehmen. Nicht/s mehr, v. meiner
Seite sind *keine* Anforderungen. Really not.

Und F... ISDN. ;-) Ist wahrlich nicht tot, das Fax/ISDN. Wir muessen
auch halt alle mal   irgendwann  auf eine andere Loesung umschwenken,
wie die auch heissen mag.

*Nochmals ;-), danke fuer die tolle Arbeit.*

Derya