[Eisfair] [Eisfair-1 / Eisfair-64] Paket pure-ftpd 2.9.5 testing

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Do Apr 11 18:11:51 CEST 2019

Hallo,

bitte das Paket pure-ftpd 2.9.5 testing _nicht_ installieren.
Es gibt ein Problem mit der Option PURE_FTPD_FSCHARSET
im Kontext des gewählten LC_CTYPE.

Die daraus ggf. generierte Optionen --fscharset für den
pure-ftpd ist geändert worden bzw. entfallen.

Auftretende Fehlermeldung ist z.B.
/usr/sbin/pure-ftpd: unrecognized option '--fscharset=ISO-8859-15'

Ich habe die Version 2.9.4 des Paketes pure-ftpd wieder
entsperrt. Sollten also Probleme mit der Version 2.9.5
auftreten, bitte die alte Version wieder installieren.

Ich werde eine neue korrigierte Version des Paketes zur
Verfügung stellen.

Danke.
Gruß,
Ansgar