[Eisfair] nextcloud versus owncloud

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Apr 14 10:36:40 CEST 2019

Hallo Ulrich,

> Inst. ging recht problemlos.
> Allerdings komme ich aus dem maintenance Modus nicht raus.
> Auch nicht mit der Anleitung im Protokoll.
> Fehlermeldungen gibt er keine aus.
>
> Die Webseite sagt:
> Interner Serverfehler
> Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen.
>
> Könnte mir da jemand einen Hinweis geben?

Welche Meldungen werden "im Detail" bei der Erzeugung der
Konfigurationsdatei angezeigt? Gibt es Meldungen in den
Webserver Logdateien, die auf die Ursache hindeuten?
Welche Fehlermeldungen wurden bei der Installation angezeigt,
die das Abschalten des Maintenance-Modus verhinderten?
Welche occ-Befehle hast du an der Konsole "im Detail"
eingegeben und wie ist die Reaktion darauf?

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org