[Eisfair] VBox (Anrufbeantworter, nicht die virt. SW) fuer eis x64?

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Apr 15 15:48:21 CEST 2019

Hallo Derya,

> auch, wenn es unter best. Konditionen wohl schwierig ist das alte
> ISDN-Zeug (auf capi basierend) unter eis x64 einzusetzen, so doch wollte
> ich nachfragen, ob vbox noch fuer eis1 gibt und/oder (ja beides) auch
> fuer x64 existiert, in Planung ist.
>
> Oder, wenn nicht fuer x64 existent, ist es angedacht zu portieren?
> Oder, ist das Paket ersatzlos weggefallen?

die Arbeit wollte ich mir eigentlich sparen, da ich nur schwer ein
Paket erstellen bzw. pflegen kann, welches ich selbst nicht mehr
einsetze.
Ich habe aber in der Tat schon mit dem Gedanken gespielt einmal zu
schauen, ob sich die Software noch übersetzen lässt. Bekanntermaßen
wird diese seit mehr als 12 Jahre nicht mehr gepflegt und weiter entwickelt.

Das zum Thema "Einen toten Gaul reiten" ;-)

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org