[Eisfair] VBox (Anrufbeantworter, nicht die virt. SW) fuer eis x64?

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Mo Apr 15 17:08:40 CEST 2019

Hallo Juergen,

> Paket erstellen bzw. pflegen kann, welches ich selbst nicht mehr
> einsetze.
OK, mach Dir bitte keinen Kopp, nachvollziehbar, nice to have, aber kein
must be. Abhaken. Wird uebersichtlicher. ;-)

> Ich habe aber in der Tat schon mit dem Gedanken gespielt einmal zu
> schauen, ob sich die Software noch übersetzen lässt.

Da ich gerade die ein mittelalte Maschine -aus einer uralten
hervorgegangen- portiere, die Filterkette fuer http auch erhalten
_muss_, bin ich auch dabei die anderen Prg. zu uebersetzen.
Bisher -finger crossed- ging es auf.

> wird diese seit mehr als 12 Jahre nicht mehr gepflegt und weiter entwickelt.
War nur eine _Frage_, keine Forderung.
Nur mal den Stand erfahren.

> Das zum Thema "Einen toten Gaul reiten" ;-)
Jepp, viele alte Gaeule. ;-)
Der Author dieser Mail #metoo. :-)

Ich habe noch eine grosse Bitte zum Mailpaket; kannst Du bitte nochmal
beim Thread
	mail Config
mir einen Tipp geben. Nix geht, tilt, game over sonst fuer mich mit eis
x64; *das* Paket neben eisfax. :-(

Danke Dir.
Derya