[Eisfair] [eis 2.8.12] webalizer 2.7.1

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Mi Apr 17 06:05:54 CEST 2019

Hallo Holger,

 > Du meinst /var/www/htdocs/logs/web?
 >
 > Da muss dir Holger was zu sagen, ich kenne das Paket inhaltlich nicht und
 > nutze es auch nicht.

Kannst du mir hier helfen, dass ich Webalizer wieder
unter einem anderen Pfad angezeigt bekomme.

Es soll in wieder in /logs/web/ liegen.

Zusatzfrage, funktioniert grundlegend noch dass das PureFTPd Log
ausgelesen wird, ich hatte in der Config etwas gesehen ftp auch
wieder anzuzeigen (hatte ich früher unter /logs/ftp/), es konnte
aber den Log nicht auswerten. Via "run webalizer now" hat er nur
alle Einträge übersprungen und nichts erstellt.

Danke und Gruß Daniel