[Eisfair] [E1] Überlauf /var/cache/fontconfig/

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Apr 17 11:01:38 CEST 2019

Hallo zusammen,

> heute Morgen sind bereits über 10.000 Dateien in fontconfig vorhanden
> obwohl ich gestern Abend in /var/cron/etc/root/eisgraph bereits die
> Erstellung der Graphen deaktiviert hatte:

ich kenne zwar nicht die Geschichte dieses Problems, jedoch
habe ich einmal geschaut, ob ich hierfür eine mögliche Lösung
finden kann.

Hier wird etwas von einer problematischen ~/.fonts.conf-Datei geschrieben:

https://github.com/FontManager/font-manager/issues/55

Vielleicht hilft es Euch ja bei der Ursachenforschung weiter.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org