[Eisfair] [E1] Überlauf /var/cache/fontconfig/

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Mi Apr 17 16:16:01 CEST 2019

Hallo Marcus,

> Hallo Rolf,

> Oder manuell aufrufen:
>
> /usr/local/eisgraph/eisgraph.sh graph

erledigt.

#> date; ls -l /var/cache/fontconfig/ |wc -l ; cat /tmp/fc-cache.caller
Wed Apr 17 16:13:18 CEST 2019
10947
10407 pts/0    SNs    0:00 -bash
10407 pts/0    SNs    0:00 -bash
28540 pts/0    SNs    0:00 -bash

müsste da jetzt nicht noch mind. eine Zeile mehr in fc-cache.caller sein?
Und es kamen auch wieder 45 Dateien hinzu.

> Bitte sage mir auch mal, welche Versionen von eisgraph und rrdtool
> installiert sind.

eisgraph 1.3.5
rrdtool 2.8.6

Grüße Rolf