[Eisfair] eis x64 dhcpd will nicht, interface Eintrag wird moniert

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Apr 18 17:28:49 CEST 2019

Hallo Derya,

D. Oezbilen wrote:

> Klar, warum nicht, ich hatte das ihm angeboten; auch bei der
> Fax-Problematik, das waere mein Anteil der Unterstuetzung.

Du kannst auch mir Zugangsdaten mailen, dann kann ich auch schonmal schauen,
wo es mit dem Paket klemmt.

> HIer geht es mir nicht um spez. Wuensche. Nur ein funktionales Paket,
> wie die vielen anderen.

Das bezog sich nicht auf die Fehlermeldung, sondern darauf, dass du Updates
vermieden hast, weil dir das eigene Einstellungen wieder zurücknimmt.

Bugberichte sind immer willkommen.

> Wenn der x64 keinen dhcpd hat, so what, dann wird das eine andere
> Maschine uebernehmen.

Nachdem <Holger das Altpaket übernommen hat, ist gut möglich, dass die
Aktualisierung noch Reibungsverluste erzeugt.