[Eisfair] eis x64 dhcpd will nicht, interface Eintrag wird moniert

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Do Apr 18 17:50:26 CEST 2019

> Es wäre für Holger möglicherweise hilfreich, in der dhcpd-Konfiguration die
> DEBUG_TRACES zu aktivieren,
Den Eintrag gibt es nicht.
Diese Zeichenfolge gibt es nicht unter /etc

/etc/init.d/dhcpd
hat auch diesen Eintrag nicht

  wonach du die Traces in /var/log/dhcpd.log
> oder/und als Dateien in /tmp finden solltest.

Da ich DEBUG_TRACES nicht einschalten kann, habe ich mit fremden Code
(Mail-Paket) ein debug des init-Skriptes an Holger geschickt.

Da dhcpd *nicht* mal startet, da entstehen dann auch keine Monsterslogs.
:-) ist das so OK denke ich.

Gruss
Derya