[Eisfair] eis x64 dhcpd will nicht, interface Eintrag wird moniert

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Fr Apr 19 08:47:38 CEST 2019

Hallo Holger,

> Im September 2018 habe ich das Paket ueberaerbeitet und auch fuer
> eisfair-64 bereit gestellt.

Prima!

(Ich hatte mir nach den Erfahrungen mit dem Paket im July 2018 einen DHCP/DNS-Server auf Basis von dnsmasq aufgebaut (RPI3B+ mit
Alpine). Die Installation von DHCPD und BIND9 gibt es auf dem Eisfair noch - nicht aktiviert- als Fallback. Deswegen habe ich
das Update des Paketes nicht wahrgenommen. Muss halt nächstens vorher besser testen, bevor ich steile Behauptungen aufstelle.
Sorry!)

Grüße. / Hilmar.