[Eisfair] [E1]: Roundcube: Fehlermeldung cleandb

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Sa Apr 20 14:57:36 CEST 2019

Hallo Marcus,

> Hallo Rolf,

> Ok, in php7-cli der Parameter PHP7CLI_EXT_CACHE enthält redis?

Nein, Hier stand "no". Nachdem ich das auf "redis" geändert habe,
erscheint jetzt beim Aufruf von cleandb.sh in der Konsole

0 records deleted from 'contacts'
0 records deleted from 'contactgroups'
0 records deleted from 'identities'

Das sieht für mich vernünftig aus und /var/roundcube/log/error bleibt
leer. Das Problem ist offensichtlich beseitigt.

Vielen Dank für die Unterstützung

Grüße Rolf