[Eisfair] E-1 aus Esprimo, no disk no rootdev

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Apr 22 19:56:51 CEST 2019

Am 22.04.2019 um 19:40 schrieb Kay Martinen:

> Siehe <3eae.5cbdfac4.b7b14 at mailnews.martinen.de> das Problem war der
> Kartenleser und ist gelöst.

Sch**benkleister. Gleich das neue Problem... Wo ist denn TVheadend
geblieben? Ich finde das nicht mehr auf pack-eis und in der paket-db
kann ich noch nicht suchen weil der sich noch auf aktuellen stand
bringt. Nur hier einen Thread von Juni 2018 das bei Sascha Pohl der tvh
startprobleme hat(te?)

Hat jemand die tvh pakete archiviert oder kann mir einen link/eislist
nennen?

Ganz klar mein Fehler nicht vorab geprüft zu haben aber jetzt ist es
doof weil die Alt-installation platt ist und ich nun ohne das Paket doch
nicht das machen kann was ich eigentlich heut abend noch vor hatte.

Irgendwie dachte ich die gibt es noch weil ich meinte neulich noch davon
gelesen zu haben, hier... War wohl ein Irrtum.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)