[Eisfair] E-1 aus Esprimo, no disk no rootdev

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Apr 22 20:17:27 CEST 2019

> Ausprobieren und notfalls den Kartenleser weg lassen, oder brauchst du den
> an einem Server dringend? Ich habe sowas noch nie an einem Server vermisst.

Ist ein Desktop und der ist nachträglich eingebaut obwohl ich ihn nie
nutzte - aber dies vorhatte. Doch bevor es dazu kam konnte die EasyVDR
2.x installation darauf urplötzlich keine EPG-Daten mehr bekommen, blieb
also dauernd aus (kein neuer acpi-timer zum wakeup) und selbst manuelles
stundenlanges laufen lassen hat das nicht behoben.

Neue Karte ist jetzt drin, aber TVH (der früher ohne SCR super
live-streaming konnte) ist nicht mehr im Eisfair-repo. Und die vorige
Installation (ubuntu+TVH) hab ich nicht passend konfiguriert bekommen so
das die ihre Muxe findet/scannt.

Gaul - Tot - weiter reitend... :-/

Kay

--