[Eisfair] E-1 aus Esprimo, no disk no rootdev

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Apr 23 22:48:52 CEST 2019

> Hallo Kay

> udevadm trigger
>
> sollte das eigentlich auch loesen

Wenn die Firmware den Treiber für diesen Chip (imho cs24124) mit brächte
würde das vielleicht helfen.

Jetzt muß ich mal suchen ob/wo ich noch ein archiv mit diesem treiber
finde und ob es klappt denn händisch einzufügen.

Und wenn das klappen sollte kommt das nächste Problem an dem ich auch
bei der vorinstallation scheiterte. TVH korrekt bei zu bringen SCR und
eine Bestimmte Slot-frequenz und ID zu nutzen.

Leider hab ich NUR diese Karte(n) und MUß SCR nutzen weil im (Miets)haus
Technirouter verbaut sind - mit der Alten Analog-SAT Verkabelung und
neuen Dosen.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)