[Eisfair] SN und IPv6 Timed out?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Apr 24 23:04:15 CEST 2019

Am 24.04.2019 um 21:31 schrieb Olaf Jaehrling:
> Hallo Kay,

> off topic zwar, aber was hast du denn für ein Problem mit ipv6?

Das kann ich dir leider nicht sagen... weils Off Topic ist. :-)

Nein, im Ernst. Es scheint der Speedport Hybrid bekommt zwar ein /56,
liefert intern aber nur genau EIN /64 aus. Und das reicht nicht um es in
diesem Zwischenrouter weiter zu delegieren.

> Mittlerweile sollte jede aktuelle Anwendung ipv6 (und ipv4) verwenden.

Das ist in der Theorie schon klar. Aber nach meiner Erinnerung hieß es
"irgendwann" mal hier das SN nicht oder vielleicht nicht in jeder
Beziehung mit IPv6 könne. Vielleicht inzwischen veraltet die Info...

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)