[Eisfair] Perl-Problem :-(

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Do Apr 25 13:18:19 CEST 2019

Sorry ...

> ich benutze auf einem eis1 schon seit langer Zeit sendxmpp
> (Perl-Programm), da ich auch einen "Prosody"-XMPP-Server drauf laufen
> habe ...

> Weiß jemand, was da schiefgelaufen sein könnte und wo ich suchen muss ?

ich habe auch den Prosody-Server von 0.9.x auf 0.11.x aktualisiert ...
und sendxmpp hat damit offenbar ein Problem :-(

Mit der alten Prosody-Version funktioniert sendxmpp ... also Fehlalarm.
Sobald ich den Fehler habe, werde ich berichten (für den Fall, dass
jemand eine ähnliche Konstellation benutzt).

Gruß Uwe