[Eisfair] avm_fritz_toolbox: Existens von xml-Dokumenten auf einer Fritzbox

Gerd Walter fli4l.ng at hgwb.de
So Apr 28 15:44:00 CEST 2019

Am 28.04.19 um 15:15 schrieb Gerd Walter:
> In der Box kann man nur einen Nutzer für Fernzugriff anlegen.
> Anmeldung im Webinterface nur mit Passwort, wenn nicht über Fernzugriff.
> Schon mit beiden Logins versucht.
>
> Fernzugriff Benutzer + zugehörigen Passwort
> und dslf-config + zugehörigen Passwort

Sowie mit leeren User und nur Passwort auch keine Reaktion.
Wenn ich den Heise-Kommentar lese könnte es an einer fehlerhaften
Authentifikation liegen.

https://www.heise.de/forum/c-t/Kommentare-zu-c-t-Artikeln/Fritzbox-per-Skript-fernsteuern/AddPortMapping-mit-Python-funktioniert-nicht/thread-5065307/#posting_29394473

--
Gruß Gerd