[Eisfair] avm_fritz_toolbox: Existens von xml-Dokumenten auf einer Fritzbox

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Apr 28 15:55:49 CEST 2019

Hallo Gerd,

Gerd Walter wrote:

> Ich habe jetzt mal im anderen Netz einen Eisfair mit der toolbox
> eingerichtet.

Das Skript läuft auch auf einem anderen Linux, wenn man sich eine passende
eislib aus dem include-Verzeichnis des eis bastelt.

Unter http://home.foni.net/~marcusroeckrath/eisfair/eislib findest du eine
eislib, wie ich sie für das Skript unter Opensuse einsetze.

Je nachdem, wo du die eislib ablegst, muss die sourcende Zeile im Skript
natürlich angepasst werden.

> Das gleiche Spiel. Die Beiden Boxen (7130 und 6591)
> funktioniert der Zugriff, nur bei der 7170 nicht.

Dann wirds wohl an der Box und deren Firmware liegen.