[Eisfair] Mailpaket Inbox kaputt

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Aug 7 21:26:49 CEST 2019

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> Das stimmt, hat aber nicht unbedingt Auswirkungen. Und wenn doch kann
> man das doch aus der 1. Datei rüberkopieren, oder?

Ich würde es wahrscheinlich damit versuchen, in einer Kopie am Ende soviel
rauszunehmen, dass die Datei unter Behalten des Kopfes kleiner als 2 GB
wird.

Aus der anderen dann unter Beibehaltung des Kopfes nur die eben gelöschten
Mails nun behalten.

Ich weiß halt nicht, welche Bedeutung diese Hex-Zahlen im Kopf haben.