[Eisfair] Mailpaket Inbox kaputt

Jens Kluge jk2020 at web.de
Do Aug 8 10:40:38 CEST 2019

PS: das scheint doch installiert zu sein, siehe unten.
Aber warum bekommt der User dann keine Meldung?!?

eisfair # cat /var/cron/etc/root/mail
#  cron mail file generated by mail.sh version: v1.13.2
#
#  Do not edit this file, edit /etc/config.d/mail
#  Creation Date: 2019-08-08 Time: 10:21:39
6 7 * * * /var/install/config.d/mail.sh --sendstatistics
60 * * * * /var/install/config.d/mail.sh --sendcertwarning
*/15 * * * * /var/install/bin/mail-check-folder-size