[Eisfair] Openvpn2 1.0.15 für eisfair-1 und eisfair-64 released

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
So Aug 11 13:43:49 CEST 2019

Hallo Olaf,

Am 05.08.19 um 21:50 schrieb Olaf Jaehrling:

> Meldungen, Fehler, Wünsche bitte hier melden.

nächstes Problem bei der Zertifikatserstellung. Ich erhalte
durchlaufende Meldungen am laufenden Band, die nur mittels Ctrl-c zu
stoppen sind. Beim zurückscrollen steht dann mittendrin diese Fehlermeldung:

ERROR:Serial number 02 has already been issued,
       check the database/serial_file for corruption
The matching entry has the following details
Type          :
invalid type, Data base error

Expires on    :290806215132Z
Serial Number :02

Könnte man nicht einfach nur die Konfiguration mit StaticKeys von Fli4l
her übernehmen?

> Ich wünsche alles noch viel Spaß mit eisfair.
>
> Gruß
>
> Olaf

Gruß

Dirk