[Eisfair] Fehlermeldung beim Update von udev

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Aug 13 16:28:12 CEST 2019

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> von da, wo man landet wenn sich root per ssh einloggt; also vermutlich
> /root/
>
> Wenn Ihr wollt, spiele ich das Image zurück und mache das Update nochmal

Wenn du nicht bewußt noch einen cd gemacht hast, landest du in /root und das
wird bestimmt nicht gelöscht; wenn das so wäre, hätten sich schon viele
beschwert, denn das wäre nach Neuanlegen dann leer.

Ich glaube, es lonht den Aufwand des Zurückspielens nicht, wenn man nicht
vorher genau festlegt, wie man das folgende Update dann mittraced.