[Eisfair] MariaDB 10.2, bei Restore kein mount?

Alex Busam abusam at gmx.de
Mi Aug 14 16:20:29 CEST 2019

> exec 2>/tmp/mysql-restore$$.log
> set -x

#include eislib
. /var/install/include/eislib
exec 2>/tmp/mysql-restore$$.log
set -x

also unter die eislib-Zeile?
Es wird keine mysql-restore in tmp erzeugt. Nur nochmal zu meinem
Verständis: Ich wähle den Menüpunkt restore, es erscheint eine leere
Liste und ich breche ab. Dachte hier wird der in der Konfig definierte
Backupplatz gemountet, durchsucht und angezeigt.

Oder wird mysql-common-restore.sh erst einen Schritt später aufgerufen,
wenn ich schon ein Backup ausgewählt hätte?

Viele Grüße und Danke!!!
Alex