[Eisfair] [e1] eiskernel 3.46.0 (Status 'stable') verfügbar - 3.16er Kernel für eisfair-1

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Aug 14 20:08:11 CEST 2019

Am 14.08.2019 um 18:30 schrieb Uwe Kunze:
> Hi Detlef,

Hallo Uwe,

> sind im Einsatz ;-)

nur aus Interesse, wie ist es eigentlich zu den vda Devices gekommen?
Wenn ich bei mir, bei Proxmox 5.4 schaue habe ich zwei LSI53C, einen
MegaRAID, die beiden VirtIO SCSI (single) und noch einen VMware PVSCSI.
Alles also SCSI bzw. SAS Controller.

Sind die vda Devices bei Dir aus einem älten System "herüber gewachsen"
oder woher kommen die.

> Gruß Uwe

Viele Grüße
Detlef Paschke