[Eisfair] [e1] eiskernel 3.46.0 (Status 'stable') verfügbar - 3.16er Kernel für eisfair-1

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Fr Aug 16 21:12:15 CEST 2019

Hallo Thomas,

> Das war an Dich gerichtet Uwe. Ein einfaches 'funktioniert' oder
> 'funktioniert nicht' reicht.

Sorry ... hab nicht mitbekommen, dass das an mich ging.

Die verlinkte Anleitung kann ich nicht befolgen ... das sieht nicht nach
Proxmox aus ... zudem habe ich (zumindest übers WE) keinen Zugriff auf
das GUI.

Ich versuche aber mal, hier nachzulesen, ob man per Konsole einer
virtuellen Platte eine Seriennummer geben kann.

https://pve.proxmox.com/wiki/Manual:_qm.conf

Ich habe beim Überfliegen etwas gelesen, was nach "serial" aussieht ...
ich melde mich wieder.

Danke und Grüße.
Uwe