[Eisfair] sshd segfault bei logout vom Terminal (Abmeldung Putty)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Dez 7 18:31:53 CET 2019

Hallo Rene,

Rene Hanke wrote:

> PS: Da die Behandlung homöopathisch war höchstwahrscheinlich nichts.
> ;-)

Ich glaube auch nicht auf etwas Dramatisches.

Für die Sitzung hat es keine Auswirkung, denn es knallt ja bei Sitzungsende,
zudem nur unter 32bit und ist reproduzierbar.

Also kein Hackereinbruch, denn warum wir das alle zum gleichen Zeitpunkt
haben, oder einen technischen defekt (RAM?), der wohl kaum so
reproduzierbar wäre.

Ich sehe das sehr entspannt und habe das auch nur gefunden, weil ich nach
anderen Dingen wegen des Kernelwechsels in der messages wühlte.

Lies ein Buch über irgendwelche Krankheiten und du hast sie dann ganz
spontan, lies es nicht und du bleibst gesund. :-)