[Eisfair] eisgraph 1.4.1 released

Thomas Quast eisfair at oritopha.de
Sa Dez 7 19:41:00 CET 2019

Hallo Rene,

Am 07.12.19 um 10:00 schrieb Rene Hanke :

> ich habe hier die Pakete

> eisgraph 	1.2.7
> eisgraph_mod_hddtemp 	1.2.1
> eisgraph_mod_lmsensors 	1.2.3

> auf meinem sonst aktuellen Server laufen.

> Kann ich problemlos updaten oder gibt es dann Probleme?

Es sollte keine Probleme geben. Alle hier diskutierten, bzw.
gemeldeten Problemen bin ich angegangen, auch solche, welche
mir nur per Mail gemeldet wurden.

Trotz unkenrufen von so manchem, gab es keine negativen
Rueckmeldungen, womit die Version 1.3.0 dann mit Version 1.4.0
auch stable ging.

Hier arbeite ich staendig an der weiteren Entwicklung von eisgraph.
Version 1.4.2 bzw. 1.5.0 sind schon kraeftig in arbeit. Vor Weihnachten
wird es aber wohl nichts mehr.

Was Marcus nun letztendlich in einem der Pakete noch geaendert hat, kann
ich nicht sagen, da mir darueber nichts mitgeteilt wurde. Na ja, mal sehen.

Gruss,
Thomas

--
Packageserver: https://www.oritopha.de/index.txt