[Eisfair] eisgraph 1?==?utf-8?Q?.4.1 released

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
So Dez 8 07:56:18 CET 2019

Lieber Thomas, lieber Marcus,

ich bin zwar nicht immer online, habe aber die ganze Geschichte rund um
eisgraph von Anfang an (Thomas weg, Marcus übernimmt, Thomas wieder da)
mitbekommen. Insbesondere welcher Ton von wem wann angeschlagen wurde.

Als Vater einer 5-Jährigen muss ich hier mal was los werden:

Es ist egal, wer mit den Streitigkeiten angefangen hat. Ich würde es
begrüßen, wenn diese kinderkackige Zickenkrieg endlich aufhört,
Kommunikation dieser Art kenne ich sonst nur aus dem Kindergarten meiner
Tochter.

Also bekommt Euren Kram endlich mal zusammen, geht einen Trinken oder
prügelt Euch eine Runde auf dem Jahrmarkt oder sonstwas; ich spendiere
gegen Nennung eines PayPal-Kontos auch eine Kiste Bier. Und ich bin der
Meinung, dass Thomas den ersten Schritt machen aka Termin und Ort
vorschlagen sollte. Ihr seid schließlich mehr oder weniger erwachsene
Männer.

Das wollte ich gesagt haben. Und nun gebt Euch die Hand und vertragt
Euch endlich wieder.

René, seit neuestem Klassenlehrer einer 5. Klasse