[Eisfair] kleines CRON-Problem nach Update

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mo Dez 9 16:09:06 CET 2019

Hallo Uwe, hallo Marcus, hallo Holger,

> Hallo Uwe

> hmm, am init Skript hat sich von der Version 2.8.3 -> 2.8.4 nichts
> veraendert.

Ich habe hier ein ähnliches Problem. Mir ist nur noch nicht klar, woher
das kommt. Ich vermute entwerder cron oder den Kernel.

Einer meiner Rechner geht bei "poweroff" nicht mehr in poweroff, sondern
fährt nur nur herunter.

Ich habe nichts geschrieben, weil ich überlege diesen Rechner in Rente
zu schicken. Wenn ich was testen soll, immer her damit!
Noch lebt er!

--
Gruß,
Helmut