[Eisfair] kleines CRON-Problem nach Update

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Mo Dez 9 22:50:22 CET 2019

Hi Marcus,

> eis64 # /etc/init.d/cron stop
>   * Stopping cron ...
> [  OK  ]
>
> eis64 # /etc/init.d/cron start
>   * Starting cron ...
> [  OK  ]
>
> eis64 # /etc/init.d/cron restart
>   * Stopping cron ...
> [  OK  ]
>   * Starting cron ...
> [  OK  ]
>
> Auf der Kommandozeile sieht das hier erstmal gut aus.

Ja ... so sieht das bei mir (im Betrieb) auch aus.
Aber eben nicht beim runterfahren (shutdown, reboot usw.) !
Vielleicht gibt es da eine Wechselwirkung mit dem Stop eines anderen
Dienstes ?!

Ihr müsstet bitte mal einen eis1 (mit angeschlossenem Monitor)
runterfahren, um das Problem zu verifizieren (oder auch nicht).

Wie gesagt .... ich habe hier 3 voneinander unabhängige, ziemlich neu
aufgesetzte und unverbastelte eis1 .... die reagieren alle genauso.

Gruß Uwe.