[Eisfair] gkrellmd vermisst

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Dez 14 16:24:21 CET 2019

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> unter pack-eis.de ist es zu finden, aber auch nach mehrmaligem update im
> Setup taucht gkrellmd weder beim suchen danach, noch direkt unter system
> auf. Ist das paket derzeit nicht auf dem paketserver?
>
> Hab einen neuen E-64 und bräuchte das zur Visualisierung... Ohhh! Okay,
> das gibt es nicht für Eisfair-64 stelle ich eben fest. Schade.

Weil der ursprüngliche Paketautor sich schon lange nicht mehr drum kümmert
und ich irgendwann am 32bit-Paket mal notdürftig rumgeflickt habe.

Das Paket nochmal überarbeitet werden MUSS und ich das irgendwann angehen e,
aber dafür keinerlei Zeitrahmen angeben werde - außer Weihnachten ohne
Jahresangabe.

Wers vorher braucht, wird selbst Hand anlegen müssen oder es erbarmt sich
jemand.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]