[Eisfair] Too many levels of symbolic links

Jürgen Witt j-witt at web.de
Mo Dez 16 09:45:34 CET 2019

Hallo Marcus,

> Hallo Jürgen,
>
> Jürgen Witt schrieb am Mon, 16 December 2019 08:08

> Was sollen diese Links in /data?

Daran hat es nicht gelegen. /data ist wirklich so leer, wie es df -h
anzeigt.

Meine rsync-Routine hat heute Nacht dafür gesorgt, daß die Ordner home
und public entfernt bzw. komplett geleert wurden - ich weiß aber noch
nicht weshalb. Wie dumm. Wie gut, daß ich eine weiter Festplatte im
Backup-Server habe, auf die rotierend gesichert wird. Jetzt hole ich mir
die Ordner home und public aus dieser Sicherung zurück. Das kann jetzt
sehr lange dauern.

Gruß
Jürgen