[Eisfair] Festplattenzugriffe

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Dez 19 20:57:44 CET 2019

Am 19.12.2019 um 19:10 schrieb Ansgar Püster:
> Hallo Tom,

> nun, zusätzliche 2.624 Byte bei 4.9.196-eisfair-64-VIRT
> sind nicht die Welt ;-)

Zu 64'er Zeiten hätten andere darin ein komplettes Spiel (oder ne Demo)
unter gebracht.

Ich vermisse auch manchmal die Zeiten da ein kernel mit modulen von 2
Floppydisks gestartet werden konnte.

Eine Alternative (naja, vielleicht nicht im Detail) hab ich eben
ausprobiert. gkrellmd auf dem E-64 kompiliert und laufen lassen. Jetzt
kann ich im gkrellm von Windows aus sehen ob und wo R/W Zugegriffen
wird, von sda, sdb oder sdc. :-)

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)