[Eisfair] smartmon E-64

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Dez 19 23:04:18 CET 2019

> Hallo Kay,

> Alles ok: 12/18 ... 12/19 meint Dezember 18 ... Dezember 19.

Das ist schon klar, und es steht ja auch so drunter. Nur, gestern war
der auch einige Stunden im Betrieb. Es taucht im Graph aber unter 12/18
NICHTS auf, nur unter 12/19 da sind es aber mehrere kreuze die durch
eine linie verbunden ist und zwar NUR in der Vertikalen. Und gestern war
es genau so nur das 12/18 rechts stand und links entweder 12/17 oder
noch garnichts. Darum komme ich auf den gedanken das etwas mit der
speicherung der werte nicht stimmen kann. Wenn ich den Standard crontab
eintrag richtig lese wird der jede Stunde um hh:05 uhr ausgeführt. Zeit
genug um an einem Abend 4-6 Datenpunkte zu sammeln. Es scheint aber als
würden die alle vertikal aufgetragen, statt horizontal (über die
Zeitachse) verteilt.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)