[Eisfair] smartmon E-64

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Dez 20 18:33:08 CET 2019

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Du hast Post. Also, du wirst, gleich, nach diesem Post.

Angeschaut und für in Ordnung beschieden.

Die Daten werden als Kreuze geplottet und da der ganze Graph den zeitraum
von zwei Jahren umfasst, liegen die auch dicht gedrängt in der Mitte
zusammen, was man vor allem bei Temp schön sieht, denn die variieren
zwischen 30 und 50 Grad.

Klickst du nun auf den Temperatur-Graphen kommt ein neuer nur für die Zeit
vom 16.12. bis heute, was eine glattere Kurve ergibt.

Es ist wirklich alles in Ordnung.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]