[Eisfair] smartmon E-64

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Dez 21 08:57:03 CET 2019

Hallo Kay,

> Die Smartmon graphen im mini_http zeigen auf dem E-64 nun auf der
> Horizontalen zwei Tage an, aber die Eingezeichneten Werte-punkte tauchen
> nur am Rechten Rand auf, unter dem aktuellen Datum. Das kenne ich
> anders, von smartmon auf Eis-1. Kann da irgendwas mit der speicherung
> der Werte nicht stimmen, und wo?

ich benutze das smartmon-Paket zwar nicht, aber falls das Paket die
Daten in einer Datenbank zwischenspeichert und Du die Datenbank von
einem eisfair-1 Rechner übernommen haben solltest, dann könnte das
Problem mit einer fehlenden Konvertierung der Datenbänkte zu tun
haben.
Ähnliches habe ich z.B. bei der Datenübernahme für ein php4nagios-,
ldapserver oder eistemp-Paket erlebt.

Gruß Jürgeng

Mail: juergen at eisfair.org