[Eisfair] libgmp.so.10 not found

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Dez 22 15:04:45 CET 2019

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Kann ich die news-base mit den ganzen artikeln auch irgendwie mit
> nehmen? Allerdings, die gelesen-markierungen liegen ja eh auf dem NUA so
> das mir das wohl wenig bringen würde. Außer ich könnte diese ebenfalls
> vom alten news-profil des TB in ein neues news-profil mit übernehmen.

Keine Ahnung, ich kenne sn nicht.

In TB dürfte man den Zugang auf einen anderen Server ändern können.

Ob du das Newsverzeichnis des einen Servers auf den anderen Server mitnehmen
kannst, musst du probieren; das wird wohl (News-Beiträge und "Indexe" oder
sowas) irgendwo unter /var liegen.

Oder auf dem neuen Server einen Inital-Fetch mit hoher Zahl zu holender
News.

> Nur, stimmen dann die Artikelnummern noch überein wenn ich die newsbase
> komplett auf den SN in einer neuen VM rüber kopiert hätte?

Keine Ahnung, wie sn das intern verwaltet.

Ja.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]