[Eisfair] [e1] eiskernel 4.2.0 (Status 'stable') verfügbar - 4.9er Kernel für eisfair-1

Ralph Mory yankeeRM63 at gmx.de
So Dez 22 15:51:50 CET 2019

Thomas Bork schrieb:
> [...]

Das hab ich von Hand getan...

> Das Kernel-Update wird nicht durchgeführt, wenn sich in der fstab
> automatisch zu mountende hdX-Devices befinden.

Genau aus dem Grund habe ich das _vor_ dem Update auf Kernel 4 wieder
geändert.. also wieder die UUIDs eingetragen, die ursprünglich
drinstanden.. manuell, mit den UUIDs aus der Sicherung der fstab vor der
ersten Änderung

P.S.: hier scheint doch einiges missverständlich rübergekommen zu sein..