[Eisfair] [e1] eiskernel 4.2.0 (Status 'stable') verfügbar - 4.9er Kernel für eisfair-1

Ralph Mory yankeeRM63 at gmx.de
Mo Dez 23 12:01:09 CET 2019

Marcus Röckrath schrieb:
> Hallo Ralph,
>

> Korrekt, ich habe es ganz anders verstanden. Damit wäre es ja schlicht
> möglich, dass da bei der manuellen Änderung ein doofer Typo reingeraten
> ist.

Mmmmh... vor dem Update überprüft: es standen exakt die selben UUID
drin, die ich zuvor in der Sicherung der fstab stehen hatte. Die
tatsächliche UUID unterschied sich von der falschen auch grundlegend,
also ein Fehler bei der manuellen Änderung war nicht der Grund. Eine
versehentliche Verwechlung mit anderen existierenden Partitionen auch
nicht; die wurden korrekt zugeordnet...