[Eisfair] Re3a Beim Update auf aktuelle Version Update =?UTF-8?B?aGMzg2MyYTRuZ2Vu?= geblieben

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Dez 23 23:01:40 CET 2019

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Bis Du sicher das ssh nicht mehr auf der Maschine war?
>
> ll /var/install/deinstall/ssh
>
> wenn vorhanden rm
>
> dann nochmal versuchen

Wenn ich die preinstall.sh (Paket gerade runtergeladen) richtig verstehe,
rennt das genau dann in den Fehler, wenn das deinstall-Skript nicht
vorhanden ist ( ! -f).

Kann sein, dass das wegen der Auslagerung in ein eigenes Paket so sein
musste, weil es als Bestandteil der Base kein eigenes deinstall hatte?

Dann müsste Hilmar doch eher ein Dummy als deinstall-Skript

#!/bin/sh
exit 0

anlegen.

--