[Eisfair] Beim Update auf aktuelle Version Update hängen geblieben

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Dez 24 09:22:46 CET 2019

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Der Fehler ist mir zwar unklar, aber

In preinstall.sh:

if [ ! -f /var/install/deinstall/{package_name} ]
then
    . /etc/config.d/{package_name}

Wenn man nun ssh entfernt fehlt das deinstall-Skript, aber auch die dann
benötigte Konfigurationsdatei.

IMHO war/ist dieser Code sinnvoll, wenn von der base-integrierten Version
auf das standalone-Paket gewechselt wird.

Ich habe keine Ahnung, wie man den Fehler nun abfangen kann.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]