[Eisfair] smartmon E-64

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Dez 24 15:13:58 CET 2019

> Hallo,

> Mit einer Handvoll neuem Code habe ich die Auflösung der Zeitachse an die
> Datenmenge angepasst.

Heißt das man sieht jetzt erst die aktuellen Daten und beim klick die
Historie oder das es nach dem aktivieren nicht wochen/monate/x dauert
bis der Graph in der Horizontalen etwas erkennbares Anzeigt?

Ich tippe auf letzteres auch wenn mir ersteres lieber wäre.

Gleichwohl sage ich vielen Dank und wünsche allen ein Frohes Fest.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)